Hotel Helgoland

4.0 von 5 Punkten
  • Hotel Helgoland Hamburg: Außenansicht
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer
  • Hotel Helgoland Hamburg: Rezeption
  • Hotel Helgoland Hamburg: Frühstücksraum
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer

Das Hotel Helgoland liegt sehr gut angebunden und verkehrsgünstig in Hamburgs westlichem Stadtteil Eimsbüttel. Von hier aus sind es kurze Wege zur A7 in Richtung Norden oder Süden, die nahe gelegene Osterstraße bietet Einkaufsmöglichkeiten und eine abwechslungsreiche Gastronomie.

Das familien- und kinderfreundliche Hotel Helgoland verfügt über 110 Zimmer, die alle ein eigenes Bad, SAT-TV, Internetanschluss und Minibar bieten. Die zur Kieler Straße hin gelegenen Zimmer verfügen zusätzlich über eine vierfache Lärmschutzverglasung.

Das Hotel verfügt über ein Bistro, in dem je nach Tageszeit Kaffee und Kuchen oder abends Fleisch- und Fischgerichte angeboten werden. Flexible Tagungsräume mit Projektoren, Mikrofonanlage, Beamer und WLan ermöglichen Konferenzen für Arbeitsgruppen zwischen 10 und 120 Personen.

Kieler Str. 173 - 177, 22525 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    89%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.0

    Auf Basis von 2028 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

    • Zimmer

    • Service

    • Gastronomie

    • Preis/Leistung

Gästebewertungen

  • 5.1.2018

    4.3 von 5 Punkten

    80er Ambiente, aber sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches, kompetentes Personal!

  • 4.1.2018

    2.8 von 5 Punkten

  • Hilgermann Ruth und Alfons

    3.1.2018

    4.4 von 5 Punkten

  • Marianne

    3.1.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Freundliches Personal, Hotel zu empfehlen

  • Josef

    2.1.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Sehr bemühter, hochklassiger Service! Wir waren positiv überrascht. Zentrale Lage, S-Bahn Station in Fußnähe.

    Ältere Badausstattung, hoher Wanneneinstig.

  • Murawski

    31.12.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

  • 22.12.2017

    4.3 von 5 Punkten

  • Eckhard Nannen

    16.12.2017

    3.8 von 5 Punkten

    Das erste Zimmer stank nach Reinigungsmittel. Türschloss defekt

  • erna juhl

    14.12.2017

    5 von 5 Punkten

  • erna juhl

    14.12.2017

    5 von 5 Punkten

  • erna juhl

    14.12.2017

    5 von 5 Punkten

  • 11.12.2017

    3 von 5 Punkten

    Nettes Housekeeping, reichhaltiges Frühstück; allerdings etwas lieblos hergerichtet (Wurst als Haufen übereinander), Brötchenmesser nicht vorhanden.

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bad müsste dringend modernisiert/erneuert/ausgebessert werden. Fugen defekt/Dusch-Badewanne nur für sportliche, große Menschen geeignet (sehr hoher Rand...nichts für Ältere, Menschen mit körperlichen Einschränkungen)/Lüftung Bad nicht vorhanden bzw. defekt?, Toilette abgenutzt. Schriftlich angekündigtes Begrüßungsgetränk nicht vorhanden/wurde auf Anfrage auch nicht nachgeliefert.

  • 10.12.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Prompte Eingehen auf auf gesundheitsbedingte Sonderwünsche (Nahrungsunverträglichkeit).

  • 8.12.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • 7.12.2017

    4.3 von 5 Punkten

    sehr gute parkmöglichkeiten

    u-bahn etwas zu weit weg (gerade noch im rahmen)

  • 5.12.2017

    4.3 von 5 Punkten

  • 4.12.2017

    5 von 5 Punkten

  • Neuhaus

    4.12.2017

    4.8 von 5 Punkten

    Alles in Ordnung ...

  • 27.11.2017

    4.2 von 5 Punkten

  • 23.11.2017

    5 von 5 Punkten

  • Jair Do Nascimento-Singer

    21.11.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Die Sauberkeit und die Dusche waren hervorragend.

    Wir konnten gar nichts Negatives feststellen.

  • 20.11.2017

    3.1 von 5 Punkten

  • Fam Berndt

    12.11.2017

    4.8 von 5 Punkten

    Das Mobiliar ist zwar älter aber sehr gemütlich.

    Licht im Badezimmer braucht sehr lange bevor es angeht. Der Einstieg in die Dudschwanne ist für Behinderte und ältere Gäste nicht geeignet (viel zu hoch).

  • 10.11.2017

    4.2 von 5 Punkten

    das Frühstück war reichhalting

    unser Zimmer war zu warm, Klimaanlage?

  • Peter Kamp

    10.11.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • Monika

    7.11.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Probleme wurden sofort abgestellt und Wünsche wurden, wenn es geht, erfüllt. Durch die vierfach Verglasung zur Kieler Straße, kaum noch Straßenlärm wahrzunehmen.

    Lautstärke zur Kieler Straße. Nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

  • 5.11.2017

    3.5 von 5 Punkten

    Leider war das Personal an der Rezeption sehr unhöflich

  • Freuler Hubert

    3.11.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • G u H Borst

    3.11.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • 1.11.2017

    4.9 von 5 Punkten

    Unerwartet gut

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team