Hotel Helgoland

4.0 von 5 Punkten
  • Hotel Helgoland Hamburg: Außenansicht
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer
  • Hotel Helgoland Hamburg: Rezeption
  • Hotel Helgoland Hamburg: Frühstücksraum
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer
  • Hotel Helgoland Hamburg: Zimmer

Das Hotel Helgoland liegt sehr gut angebunden und verkehrsgünstig in Hamburgs westlichem Stadtteil Eimsbüttel. Von hier aus sind es kurze Wege zur A7 in Richtung Norden oder Süden, die nahe gelegene Osterstraße bietet Einkaufsmöglichkeiten und eine abwechslungsreiche Gastronomie.

Das familien- und kinderfreundliche Hotel Helgoland verfügt über 110 Zimmer, die alle ein eigenes Bad, SAT-TV, Internetanschluss und Minibar bieten. Die zur Kieler Straße hin gelegenen Zimmer verfügen zusätzlich über eine vierfache Lärmschutzverglasung.

Das Hotel verfügt über ein Bistro, in dem je nach Tageszeit Kaffee und Kuchen oder abends Fleisch- und Fischgerichte angeboten werden. Flexible Tagungsräume mit Projektoren, Mikrofonanlage, Beamer und WLan ermöglichen Konferenzen für Arbeitsgruppen zwischen 10 und 120 Personen.

Kieler Str. 173 - 177, 22525 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    89%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.0

    Auf Basis von 2086 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

    • Zimmer

    • Service

    • Gastronomie

    • Preis/Leistung

Gästebewertungen

  • 17.4.2018

    5 von 5 Punkten

    für uns günstige Lage Tiefgarage Raucherzimmer

  • 10.4.2018

    3.8 von 5 Punkten

    Bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,keine Hinweisschilder in welcher Richtung sich das Hotel befindet.

  • 9.4.2018

    4.7 von 5 Punkten

  • 9.4.2018

    4.5 von 5 Punkten

  • 3.4.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • Ochs

    3.4.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Die Bäder könnten modernisiert werden.

  • Härle

    3.4.2018

    4.8 von 5 Punkten

    leider war am Oster Sonntag die Bar zu

  • Carmen Longo

    2.4.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Es war im hotel alles gut. Es gab sogar ein zimmer speziell für die Raucher. Top.

    Es gibt nichts Negatives.

  • Gustl Theiss

    1.4.2018

    4.6 von 5 Punkten

  • 30.3.2018

    4.4 von 5 Punkten

  • 30.3.2018

    3.7 von 5 Punkten

  • Ursula Asare

    30.3.2018

    4.7 von 5 Punkten

    Uns hat gefallen, dass man bis 11 Uhr frühstücken könnte. Auch die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut.

  • Gringard

    30.3.2018

    5 von 5 Punkten

    Alles ging unkompliziert und kompetent vonstatten. Wir waren rundherum zufrieden.

  • 30.3.2018

    2.5 von 5 Punkten

    Betten waren sehr hart! Einrichtung entspricht 80 iger Jahre, renovierungsbedürftig.

  • 28.3.2018

    4.7 von 5 Punkten

    tolles Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl

  • Joachim

    25.3.2018

    4.7 von 5 Punkten

    Sehr gutes Frühstück, Personal freundlich und kompetent

    Raucherbereich nicht separat genug, Geruchsbelästigung auf dem Flur 1. Etage Besser wäre Verzicht, oder in den Keller verlegen.

  • 25.3.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • 24.3.2018

    4.1 von 5 Punkten

    Schnelle Reaktion des Personals auf Wünsche in Bezug auf Zimmergestaltung

  • Dorothea Zimmermann

    24.3.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Die Freundlichkeit des Sevicepersonals beim Frühstück ist hervorzuheben.

  • 20.3.2018

    3.7 von 5 Punkten

    Sehr angenehm empfanden wir das kostenfreie Parken, das gute Flair des Hotels und das ausgestattete Zimmer. Sowohl positiv als auch sehr negativ wirkten die Damen an der Rezeption auf uns. Eine Dame (blond und ca. 45-50 Jahre) war am ersten Aufenthaltstag sehr engagiert und freundlich und erläuterte uns den Weg in die Stadt mit sehr viel Geduld und Empathie. Außerdem wickelte Sie den Check-In sehr schnell und zufriedenstellend ab. Auch alle Damen beim Frühstück überzeugen durch außerordentliche Freundlichkeit und ständige Achtsamkeit.

    Das der freundliche Umgang an der Rezeption personenbezogen ist stellten wir am letzten Tag beim Check-out fest. Eine andere Dame (als beim Check in), brünette und jünger als die erste Dame, war sehr unfreundlich. Sie war sehr kurz angebunden, gab unzureichende Auskünfte, wirkte fast schon schnippisch. In diesem Sinne wurde das Check-out auch von ihr mit einem "Tschüss" statt einem "Wir wünschen eine gute Heimfahrt" beendet.

  • Rockenberg

    19.3.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Tolles Frühstück

    Erster Empfang an der Rezeption nicht besonders freundlich, andere Tage besser.

  • Ehrhardt Ley

    17.3.2018

    5 von 5 Punkten

    Man kann dieses Haus NUR EMPFEHLEN !

    Schön wäre es nur, wenn im Zimmer noch einige Haken wären, an denen man seine Kleidung zum Lüften aufhängen könnte - DANN wäre ALLES perfekt !

  • Herud

    17.3.2018

    4.1 von 5 Punkten

  • 12.3.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. Sauberes Zimmer, Dank guter Fenster keinen Straßenlärm.

    Lüftung separat schaltbar, jedoch störendes Geräusch

  • 6.3.2018

    5 von 5 Punkten

  • Fred en Janny Wijk

    3.3.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Very friendly staff. They know what they are doing

    The hotel could do some updating. Its very clean, bed are very good, but a little out of date.

  • Bernd Beutler

    26.2.2018

    5 von 5 Punkten

    Sehr geehrte Damen und Herren ! Es war alles sehr , sehr gut . Wir kommen wieder ! Wir empfehlen ihr Hotel weiter. Erste Anfragen schon von Bekannten . Danke Bernd Beutler

  • 12.2.2018

    4.7 von 5 Punkten

    wir sind das 2. Mal im Hotel Helgoland abgestiegen. Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal

  • Bürklen, Alexander

    22.1.2018

    4 von 5 Punkten

  • 21.1.2018

    4.5 von 5 Punkten

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team