Holiday Inn Hamburg

4.1 von 5 Punkten
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Außenansicht
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Zimmeransicht
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Rezeption
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Restaurant
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Pool
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Saunabereich
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Lobby
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Bar

Direkt an den Elbbrücken im Süden Hamburgs gelegen, bietet das Hotel Holiday Inn Hamburg einen herrlichen Hafenblick und gleichzeitig eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahnen. Die 200m entfernte Buslinie 120 führt direkt in die Innenstadt.

Das 4-Sterne Hotel bietet seinen Gästen 385 Zimmer, alle mit Safe, SAT-TV und Internetanschluss ausgestattet, sowie 19 klimatisierte Veranstaltungsräume. Die Minibar ist in allen Zimmern kostenfrei. Vier Busparkplätze vor dem haus und eine Garage mit 220 Stellplätzen runden das Angebot ab.

Für das leibliche Wohl kann zwischen dem internationalen Restaurant "Elbgarten" mit Blick auf die Elbe und der Pub "Windfang" in der Hotelhalle gewählt werden. Kinder bis einschließlich 13 Jahre essen kostenfrei von der Kinderspeisekarte, wenn mindestens ein Elternteil à la carte oder vom Buffet speist. Im zweiten Stock des Hotel Holiday Inn Hamburg befindet sich der ebenfalls mit einer Fensterfront ausgestattete Pool des Hauses sowie ein Fitness- und Wellnessbereich. Der neu angelegte Elbpark Entenwerder bietet sich zum Joggen an.

Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    75%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.1

    Auf Basis von 4459 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

    • Zimmer

    • Service

    • Gastronomie

    • Preis/Leistung

Gästebewertungen

  • 16.4.2018

    4.4 von 5 Punkten

    Die Lage ist nicht gerade die, die ich für einen Städtetrip bevorzugen würde

  • Besitech

    16.4.2018

    4.1 von 5 Punkten

    - Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.

    - Speisekatte des Restaurants könnte zuvor gerne einmal einsehbar sein (Keine Auslage, Tafel). - Unübersichtliche/schlechte Beschilderung bei der Anreise wegen Kurzzeitparkmöglichkeiten. - Zimmer zur Straße hinaus viel zu laut. - Hotel weit entlegen vom Zentrum.

  • 15.4.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbüffet sehr gut. Auch das Abendessen war sehr lecker. Lage des Hotel ist perfekt, die Bushaltestelle nur ein paar Meter entfernt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

    Die Schiebetürenschränke in den Zimmern sollten dringend mit Stoppern an den Türen versehen werden. Es besteht die große Gefahr, dass man sich die Finger einklemmt.

  • Monika

    14.4.2018

    4.4 von 5 Punkten

    es liegt etwas außerhalb aber gute öffentliche Verkehrsanbindung

  • 14.4.2018

    4.8 von 5 Punkten

  • 14.4.2018

    4.8 von 5 Punkten

  • Stephan Zieger

    12.4.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Rundum zufrieden

  • Marianne Traup

    11.4.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Leider war der Straßenlärm sehr laut

  • 9.4.2018

    4.5 von 5 Punkten

  • Lang

    9.4.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Ich habe beim Frühstück 2 Punkte abgezogen, da es schön gewesen wäre, wenn auch mal anderer Fisch wie Lachs serviert worden wäre, zumal wir in einer Stadt sind, wo Fisch ja sicher viel vorhanden ist. Sonst alles super!

  • 8.4.2018

    3.7 von 5 Punkten

  • 7.4.2018

    4.8 von 5 Punkten

  • Rosenwirth

    7.4.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Wir waren durchwegs zufrieden

  • 7.4.2018

    4 von 5 Punkten

    Tolles Frühstücksbuffet

    Trotz der Bitte, das Zimmer möglichst weit oben zu bekommen, wurde dieser Wunsch nicht vom Reisebüro an das Hotel weitergeleitet. Unser Zimmer lag direkt über einer Baustelle des Hotels und dort war es ab ca. zwei Uhr morgens extrem laut. Ich bin täglich davon aus dem Schlaf gerissen worden.

  • Schunk

    7.4.2018

    4.1 von 5 Punkten

    3 Damen in der Bar waren nicht in der Lage innerhalb von 35 Minuten einen Gin Tonic zu mixen. Waren alle mit der nicht funktionierenden Kasse beschäftigt obwohl die Bar gut gefüllt war.

  • 7.4.2018

    3.4 von 5 Punkten

    Sehr gut Busanbindung. Personal sehr hilfsbereit.

    Zimmer auf die Elbbrücke im 1. Stock sind in der Nacht viel zu laut durch den Straßenverkehr leider.

  • Susanne

    7.4.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Die Betten sind recht neu und sehr bequem.

    Duschvorhang in einer Badewanne. Teppich, der teilweise schmutzig ist und müffelt im Zimmer und teilweise auf den Gängen. Nur Weizenmehl Brote und Brötchen, also keine Alternative für Weizenmehlallergiker vorhanden.

  • Klinger

    3.4.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, Personal war nett und freundlich.

    Für ein 4 Sterne-Hotel sind die Zimmer schon lange in die Tage gekommen. Waschbecken hatte einen Riss und die Möbel sieht Mann an das diese schon die schönste Zeit hinter sich haben. Die Sterne sin für mich nicht verständlich.

  • 3.4.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • Frank Zobeley

    2.4.2018

    4.7 von 5 Punkten

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Die langen Öffnungszeiten von Sauna und Hallenbad waren erfreulich.

    In der Sauna und im Ruheraum war es sehr laut. Hier wäre eine räumliche Trennung zum Schwimmbereich von Vorteil.

  • 31.3.2018

    2.6 von 5 Punkten

    Das Personal ist sehr nett und bemüht.

    Das Restaurant ist überteuert und schlecht noch dazu. Das Hotel war komplett ausgebucht. Hat dafür aber nicht genügend Plätze im Frühstücksraum. Lange Wartezeiten, Personal kommt nicht mehr nach und sehr ungemütliche Atmosphäre. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört in einigen Bereichen dringend renoviert, zB Pool und Saunabereich

  • Lohmüller

    31.3.2018

    2.2 von 5 Punkten

    Vernünftige Lage zur nächsten Busstation, Sauna, Bademantel, kostenlose alkoholfreie Getränke aus Minibar

    In allen Bereichen abgenutzte Ausstattung, Schlafsofa im 3-Bett-Zimmer nicht geeignet zum Nächtigen, Hotelbaressen unterdurchschnittlich und teuer, Anstehen beim Frühstück, um überhaupt einen Tisch zu bekommen

  • 31.3.2018

    3.8 von 5 Punkten

  • Kirchner

    30.3.2018

    4.4 von 5 Punkten

    Beim Frühstück war es viel zu voll die Gäste mussten teilweise lange anstehen, um in den Frühstücksraum zu dürfen. Das Personal war zu wenig bzw.mit der Vielzahl der Gäste überfordert. Die Teller haben sehr oft gefehlt Tische wurden nicht abgeräumt zu wenig Personal, die Speisen wurden nicht aufgefüllt ... Das entspricht nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels.

  • 30.3.2018

    4 von 5 Punkten

  • Gabriele Steiger

    30.3.2018

    4.9 von 5 Punkten

  • S.F.

    28.3.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Sehr freundliches Personal und guter Service.

    Zu Stoßzeiten ist das Personal beim Frühstück leicht überfordert und man muss mit Wartezeiten beim Frühstück rechnen. Trotzdem bleibt das Personal sehr freundlich. Unser Badezimmer war im Bereich der Badewanne nicht gereinigt worden es war deutlich Staub und lange Haare vom vorherigen Gast vorhanden. Desweiteren war Duschamatur defekt. Es wurde der Rezeption gemeldet, leider wurde wieder nicht richtig gereinigt. Restliche Zimmer/Bad war aber sauber.

  • Familie M

    28.3.2018

    4.4 von 5 Punkten

    Sehr großzügiges Frühstücksangebot von herzhaft bis süß, klasse Service und aufmerksames, freundliches Personal. Kostenlose Erfrischungsgetränke in der Minibar, ebenfalls ein Pluspunkt.

    Wir hatten ein Zimmer mit sehr großen Flecken auf dem Teppichboden neben dem Bett, war sehr ekelhaft. Im Bad waren relativ viele Haare um das Waschbecken und im Duschbereich. Dieser Punkt sollte dringend ernst genommen werden. Sehr lange Wartezeiten vor dem Frühstücksraum ab ca. 9:00 Uhr.

  • Sponholz Jörg

    27.3.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    Die Ausstattung des Badezimmers war schlecht. Badewanne und Waschbecken sind beschädigt. Fließen sind teilweise beschädigt oder schlecht ausgetauscht. Sehr lauter Autoverkehr trotzt geschlossener Fenster.

  • 27.3.2018

    3.8 von 5 Punkten

    Das Personal war grundsätzlich sehr hilfbereit und bemüht. Leider hakte es beim Frühstück. Das war vor 3 Jahren wesentlich besser!

    Sehr lange Wartezeiten beim Frühstück. Wir standen bis ins Treppenhaus an. Kaffee gab es am ersten Tag erst sehr spät. Ein Kaffeeautomat war defekt und der Kaffee in den Kannen musste erst frisch aufgebrüht werden. Das dauerte. Die leckeren Kaffeestückchen wurden leider auch nicht mehr aufgefüllt. Wir waren über den Geburtstag meiner Freundin in Hamburg. Wir hatten dieses Hotel vor 3 Jahren schon einmal gebucht. Damals gab es einen schön dekorierten Frühstückstisch und eine Geburtstagsüberraschung auf dem Zimmer. Trotz der Angabe, dass meine Freundin Geburtstag hat, diesmal leider Fehlanzeige!

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team