Holiday Inn Hamburg

4.1 von 5 Punkten
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Außenansicht
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Zimmeransicht
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Rezeption
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Restaurant
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Pool
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Saunabereich
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Lobby
  • Hotel Holiday Inn Harbour View Hamburg: Bar

Direkt an den Elbbrücken im Süden Hamburgs gelegen, bietet das Hotel Holiday Inn Hamburg einen herrlichen Hafenblick und gleichzeitig eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahnen. Die 200m entfernte Buslinie 120 führt direkt in die Innenstadt.

Das 4-Sterne Hotel bietet seinen Gästen 385 Zimmer, alle mit Safe, SAT-TV und Internetanschluss ausgestattet, sowie 19 klimatisierte Veranstaltungsräume. Die Minibar ist in allen Zimmern kostenfrei. Vier Busparkplätze vor dem haus und eine Garage mit 220 Stellplätzen runden das Angebot ab.

Für das leibliche Wohl kann zwischen dem internationalen Restaurant "Elbgarten" mit Blick auf die Elbe und der Pub "Windfang" in der Hotelhalle gewählt werden. Kinder bis einschließlich 13 Jahre essen kostenfrei von der Kinderspeisekarte, wenn mindestens ein Elternteil à la carte oder vom Buffet speist. Im zweiten Stock des Hotel Holiday Inn Hamburg befindet sich der ebenfalls mit einer Fensterfront ausgestattete Pool des Hauses sowie ein Fitness- und Wellnessbereich. Der neu angelegte Elbpark Entenwerder bietet sich zum Joggen an.

Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    75%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.1

    Auf Basis von 4310 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

    • Zimmer

    • Service

    • Gastronomie

    • Preis/Leistung

Gästebewertungen

  • 16.1.2018

    5 von 5 Punkten

  • 16.1.2018

    5 von 5 Punkten

    Freundlichkeit, Sauberkeit tolles Frühstücksbuffet

  • Benedikt Räthel

    16.1.2018

    5 von 5 Punkten

    Die Putzfrau kam dreinal wohl wir ihr mitgeteilt haben beim erstenmal wann wir abreisen

  • 15.1.2018

    3.5 von 5 Punkten

    gute Organisation der Ablaüfe

    Hotel renovierungsbedürftig, etwas abgewohnt

  • Voigt

    9.1.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Das Preis- Leistungsverhältnis für das Komplettpaket MiWuLa war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Zimmers mit Kühlschrank (Freigetränk), Wasserkocher und Tee überraschte positiv.

    Das von uns bewohnte Zimmer war sehr altbacken eingerichtet. Die Möbel wiesen leichte Gebrauchsspuren auf. Da das Zimmer direkt neben der Autobahn lag, konnten die Fenster aufgrund der Geräuschentwicklung nicht über Nacht geöffnet werden.

  • Dürholt

    7.1.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Sehr gutes Frühstück, speziell auch für Gäste, die ein deftiges Frühstück bevorzugen, aber auch für alle anderen gut sortiert.

    Badezimmer war speziell unter der Toilette nicht sauber.

  • 5.1.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Der Service ist ganz hervorragend, sehr sehr freundliches Personal......

    Die Zimmer sind in einem derart überalterten Zustand......Total uralter Teppichboden, abgenutzte Badarmaturen, unhygienischer breiter und tiefer Riss im Waschbecken, abgenutztes Mobiliar......so ein Zimmer darf man in einem 4-Sterne-Haus nicht antreffen

  • 3.1.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besonders im Restaurant Elbgarten sind die Mitarbeiter verhorragend geschult. Und das Essen ist wirklich fantastisch. Die Zimmer aber auch das gesamte Hotel sind wirklich sehr sauber und rund um die Uhr besetzt.

    Der Saunabereich ist nicht klar geteilt in Textil- und Nontextil-Bereich. Ständig kommen Badegäste in den Raum, lassen die Tür offen stehen und duschen sich dort; auch mit Kindern. Der Saunabereich ist generell klein und bietet nicht vielen Gästen Platz. Der Ruheraum und der Pool sind sehr kalt.

  • 2.1.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • 1.1.2018

    5 von 5 Punkten

  • Birgit Henig

    26.12.2017

    4.6 von 5 Punkten

  • 25.12.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Herbert Latta

    19.12.2017

    4 von 5 Punkten

  • 18.12.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • Rohmann

    17.12.2017

    4.1 von 5 Punkten

    Personal sehr nett und kompetent

    Seifenhalter halb ab und vereinzelte Schimmelstellen im Bad

  • Jürgen Böhme

    5.12.2017

    4.7 von 5 Punkten

    kein Radio beim Frühstück war man etwas vorschnell beim Abräumen

  • 22.11.2017

    4.7 von 5 Punkten

  • 21.11.2017

    5 von 5 Punkten

  • Kathrin

    20.11.2017

    4.6 von 5 Punkten

    Service in der Bar war ausgesprochen gut

  • Dirk Wiersch

    14.11.2017

    5 von 5 Punkten

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Hamburg Besuch sicher wieder ins Holiday Inn kommen. Danke nochmals!

  • Vibu

    7.11.2017

    4.4 von 5 Punkten

    Das Zimmer stand uns gegen 12.00 Uhr bereits zur Verfügung.

  • 7.11.2017

    4.8 von 5 Punkten

  • Heinz Stohl

    6.11.2017

    5 von 5 Punkten

    Wir waren 2016 und jetzt 2017 Gast in Ihrem Hotel. Das Buffet am Freitag war immer in bester Qualität, Ausreichend und Abwechslungsreich. Einen ganz besonderen Dank an das gesamte Küchenpersonal aber nicht nur für den Freitag, denn Frühstück in einer solchen Vielfalt und dem zuvorkommenden Service Ihrer Mitarbeiter bei der Bedienung kann ich nur bestens hervor heben. Ich will jetzt nicht nur das Bedienungspersonal bei den Mahlzeiten loben sondern auch an der Rezeption war eine freundliche Atmosphäre zu sehen und auch das Personal der Zimmerreinigung gebührt Dank. Wenn wir nicht zufrieden gewesen wären hätten wir für 2017 mit Sicherheit nicht Ihr Hotel für den Besuch in Hamburg uns ausgesucht. Vielen Dank und wie werden bestimmt wieder kommen

    Für uns gab und gibt es nichts negatives zu berichten. Mag sein das der eine oder andere Gast bei seinem Besuch in Hamburg unzufrieden ist, aber das muss diese Person selbst mit seinem Gewissen ausmachen.

  • Klaus

    5.11.2017

    5 von 5 Punkten

    Rundum war das Hotel bestens wir würden bei dem nächsten Besuch in Hamburg wieder das Hotel wählen, besten Dank für die tolle Bewirtung, Beratung, Betreuung. Es hat uns sehr gut gefallen schöne Grüße nach Hamburg.

  • 4.11.2017

    3.8 von 5 Punkten

  • 3.11.2017

    4.7 von 5 Punkten

  • Bauerochse

    3.11.2017

    3.4 von 5 Punkten

    Teppichboden alt. Einrichtung veraltet. Badfliesen defekt. Risse im Waschbecken. Duschvorhang defekt.

  • 1.11.2017

    4.5 von 5 Punkten

  • 24.10.2017

    4.7 von 5 Punkten

    Das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen. Allerdings zu bestimmten Zeiten herrscht ein großer Andrang, dieser wird aber am Aufzug im Erdgeschoss bekannt gegeben.

    Durch viele Kurzurlaube sind wir es gewohnt, mal in noch nicht renovierte Zimmer zu übernachten. Hier wäre ein Hinweis beim Check-in, mit der Möglichkeit eines Upgrades, vorteilhaft.

  • 24.10.2017

    3.5 von 5 Punkten

    Sehr gutes Frühstück

    Beschädigte Möbel, Waschtisch hatte Risse

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team